Praxis Dr. med. Lukas Eberle

halsnasenohrenarzt.ch

ACREDIS-Zertifikat

ACREDIS-ZertifikatGeschätzte Patientinnen und Patienten,

als erfahrener und seriös arbeitender Facharzt, setze ich mich seit Jahren für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Patientenzufriedenheit ein. Vor diesem Hintergrund habe ich mich freiwillig bei ACREDIS einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen. ACREDIS ist die Gruppe führender Spezialzentren für Ästhetische Chirurgie. Geprüft werden über 300 Qualitätskriterien – u.a. auch meine Operationserfahrung und Patierntenzufriedenheit. Am 21. Mai 2007 wurde mir das ACREDIS-Zertifikat offiziell verliehen. Das Gütezeichen ist für Patienten die Gewähr, dass Sie sich bei uns in die Hände eines ausgewiesenen Speziallisten-Teams begeben.

Ihr Dr. med. Lukas Eberle